Musikschule Jasmin Quintieri

                                                 Jedem Kind Musik

                                             Vita

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jasmin Quintieri.

Ich bin zertifizierte Musikpädagogin in elementarer Musikerziehung und musikalischer Früherziehung und seit vielen Jahren Sängerin und Musikerin auf vielen Bühnen im In- und Ausland.

Schon sehr früh entdeckte ich die Liebe zur Musik und zum Gesang und so bin ich meinen Eltern heute noch dankbar, dass sie mir mit Blockflöten,-,Gesangs-, Gitarren-,Tanz-, und klassischem Klavierunterricht den Zugang zur Musik ermöglichten. Meine größte Leidenschaft ist und bleibt das Singen.

Durch meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und die Erfahrung als Mutter entdeckte ich die Liebe Musik zu unterrichten und habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das Erfüllendste für mich ist es meine eigenen positiven Erfahrungen mit Musik, dieses schöne Lebensgefühl, an Kinder und Erwachsene weiter zu geben.

Zu sehen, wie sich Menschen durch Musik begeistern lassen und sich dadurch entwickeln ist für mich das Schönste was es gibt.

Ganz nach dem Motto von Franz Schubert:

"Wer die Musik liebt, kann nie so recht unglücklich sein".

Ich freue mich auf eine Reise in die Welt der schönen Künste, der Bewegung und des Klanges mit Ihnen.

Kommen Sie mit!

Ihre Jasmin Quintieri